Hallo liebe Johrgängerinnen und Johrgänger:

Wir möchten euch alle vorab schon informieren, das der heurige Johrgängertreff am Samstag den 15. Juni stattfindet.

Bitte haltet euch den Nachmittag und den Abend frei.
Genaueres folgt in den nächsten Wochen.
===============================================================
Also wichtig:
Safe the Date 15.6.2024
===============================================================
weihnachtsmarkt 2018 nueziger65erLiabe Johrgänger und - inna,
s'Komitee hot sich, do hür ka Träffa gsi isch, entschlossa an Bsuach vom Christk­indlemarkt z'macha.

Miar treffen üs am 15.12.2022 ab 18:00 Uhr in dr Mühlgass

Wir freuen üs scho und hoffen da­ss viele dabei sind.
s'Komitee der Nüziger 65er
Des ischt jo scho "alte" News ... I los´s aber trotzdem hinna in da "News" ...

Hallo an alle Nüziger 1965er und andere Besucher ...

Hier ist unsere "neue" Homepage.
Die "alte" Seite habe ich offline gestellt und diese Seite wird definitiv noch überarbeitet.
Einige der "alten" Inhalte bin ich noch am übertragen, aber das Archiv von unseren Treffen mit Bildern sind schon mal alle hier.

lg Richi