Liebe Johrgänger- und -innen!

Nun ist es soweit … wir dürfen heuer alle nochmals den letzten „Vorsechziger“ feiern. Das ist natürlich umso schöner, wenn man das auch mal gemeinsam machen darf. Und was bietet sich da besser an als unser jährliches Jahrgängertreffen.

Wir treffen uns am 15.06.2024 um 13.30 Uhr beim Bahnhof Nüziders (bitte pünktlich!)

Das genaue Thema wird heuer noch nicht verraten, wird aber auf jeden Fall wie immer Spaß bereiten.

Wer eine Karte für die Öffis hat, bitte mitnehmen.

Sollte jemand erst am Abend kommen können … kein Problem!
Wir sind ab ca. 18.30 Uhr im Restaurant „Antonio“ In Bludenz.

Bitte unbedingt um Anmeldung per Mail, Telefon oder Einzahlungsvermerk bis spätestens 05.06.2024.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06649417503

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06766118926

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06644132908

Da wir auch heuer wieder eine kleine Rücklage für unseren 60er bilden möchten, haben wir uns entschlossen nach vielen Jahren den Beitrag um € 5.- zu erhöhen,
und bitten euch deshalb € 25.- auf das Konto IBAN: AT02 3746 8000 0904 3274 einzuzahlen.

Also, denn - Termin eintragen und bis bald s´Komitee.


pdfEinladung 2024
weihnachtsmarkt 2018 nueziger65erLiabe Johrgänger und - inna,
s'Komitee hot sich, do hür ka Träffa gsi isch, entschlossa an Bsuach vom Christk­indlemarkt z'macha.

Miar treffen üs am 15.12.2022 ab 18:00 Uhr in dr Mühlgass

Wir freuen üs scho und hoffen da­ss viele dabei sind.
s'Komitee der Nüziger 65er
Des ischt jo scho "alte" News ... I los´s aber trotzdem hinna in da "News" ...

Hallo an alle Nüziger 1965er und andere Besucher ...

Hier ist unsere "neue" Homepage.
Die "alte" Seite habe ich offline gestellt und diese Seite wird definitiv noch überarbeitet.
Einige der "alten" Inhalte bin ich noch am übertragen, aber das Archiv von unseren Treffen mit Bildern sind schon mal alle hier.

lg Richi